Gästebuch

Bever/Ems-Kegelmeisterschaft 2019

Hallo liebe Freunde des Kegelsports , die Meisterschaft 2019 geht auf die Zielgerade.
Am Sonntag, den 13. Oktober findet das Finale statt. Die Sieger und alle plazierten Clubs werden dann am 9. November im Rahmen der großen Kegelparty geehrt. Wir hoffen und wünschen uns, das Ihr alle dabei seit.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr dieses Gästebuch nutzt, um uns Eure Meinung zur Kegelmeisterschaft zu sagen, Vorschläge zur Verbesserung macht und vieles mehr.
Das

Stadtmeisterschaft 2016

Hallo liebe Kegelschwestern- und brüder, hier wollen wir uns bei Euch herzlich dafür bedanken, das Ihr an der Kegel-Stadtmeisterschaft 2016 Teil genommen habt. Jetzt steht nur noch das Finale aus, dann können wir am 29. Oktober eine riesen Party feiern. Wir hoffen, daß Ihr dann alle dabei seit, es wird sich lohnen. Bis dahin, Euer Team Friedel & Hermann

21.10.2015

Hallo liebe Kegelfreunde,
es war ein spannendes Finale am Sonntag, 18.10.2015.
Schön wäre es jetzt, wenn sich viele Leute zur Party am 24.10.2015 ab 19:00 Uhr bei Gaststätte " Zur Bever"
einfinden würden. Es wird sicher wieder eine schöne Party.
Meinen Kegelbrüdern Hermann Stob und Friedel Bauer ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Arbeit.

Gut, das das kegeln noch lebt, toll!!

Respekt an die Macher. Es steckt eine menge Arbeit darin. Doch sollte öfters mal ein Zwischenergebnis in den Medien erscheinen. Auch die
Internetadresse sollte mal bekannt gegeben werden. Viele Kegelfreunde suchen danach!! Der Zwischenstand sollte mal vervollständig
werden, damit die Klubs wissen wo sie stehen.

Stadtmeisterschaft 2015

Hallo leibe Freunde des Kegelsports, dir Einladungen zur Stadtmeisterschaft 2015 sind raus, jetzt hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen zum Turnier. Fairer Sport und gemütliches Beisammen sein soll der Sinn des ganzen sein. Wir zählen auf Euch. Euer TeamStMsS

Gut Holz!!

Guten Tag!!
Dann mache Ich hier mal den Anfang und finde es klasse das es nun eine Seite von den Stadtmeisterschaften gibt und Ehrenamtliche sich bemühen diese Telgter Tradition nicht einschlafen zu lassen.Respekt:-)

Neuer Beitrag